Sie interessieren Sich für unsere Arbeit?

Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten.

Ausbildung 2018

Ab August 2018  haben wir  einen Ausbildungsplatz für Gärtner/in im Obstbau frei. Wenn du dich für den biologischen Anbau und Obstanbau interessierst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung, 32 Jahre Pinoierarbeit und  Erfahrung im Bio Obstanbau, aber auch ein junges und nettes Team zur Unterstützung.


Minijobs ab April-Mai 2018

Zur Verstärkung unseres netten Teams suchen wir ab April/Mai für 3-4 Vormittage Unterstützung für leichte Tätigkeiten in den Obstanlagen und zum Sortieren von Äpfeln.

Einfach mal bei uns anrufen oder vorbeikommen.

 

 



Praktikum Studium

Studienbegleitende Praktika für in-und ausländische Studentenab einem Zeitraum von 4 Woche bis zu einem Jahr können bei uns absolviert werden. Neben den Arbeiten im Obstbau haben Praktikanten bei uns auch immer die Möglichkeit Einblick in die Forschung für den Obstanbau zu bekommen.

Schülerpraktikum

Wir bieten die Möglichkeit zum schulbegleitenden Praktikum und landwirtschaftliche Praktika für Waldorfschulen. Wer einen Einblick in unsere vielfältigen Arbeiten im Obstbau, aber auch im Lernort Bauernhof bekommen möchte, findet hier bestimmt viele Anregungen.